Alle Vorverkaufsstellen bestückt – also Tickets untern Baum!

Weil so viele von Euch nachgefragt haben, waren wir fleißig und haben nun alle Euch bekannten VVK-Stellen mit druckfrischen Enzo-Festival Tickets bestückt. Damit läuten wir nun den regulären Vorverkauf ein – mit einem kleinen Hinweis für alle Sparfüchse: Es ist noch ein letzter kleiner Schwung Frühbucher-Tickets online unter www.stok-shop24.de bis zum 19.12.2022 erhältlich. Dann nur noch regulärer Vorverkauf. Wegen Versand. Weihnachten. Und unter den Baum und so. Ihr habt also noch mehrere Chancen Euch mit Ticketgeschenken einzudecken. Und wir so: „Tickets verschenken ist sehr gut“. Und Ihr so „Kein Geschenk? Dann schenke ich doch glatt mal n Enzo-Ticket“. Enzo sagt: „Zur Not kann man sich auch selbst mal etwas Gutes zu Weihnachten schenken!“ Plan funktioniert. Marketingkampagne erfolgreich. Weihnachtsmann glücklich. Kulturbranche gerettet. So ungefähr soll es nun laufen. Also Handy aus, ab in das reale Leben und Tickets gekauft! Weitere Informationen unter TICKETS.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert