Es ist Zeit für „Zeit und Zeiten“

Hier gibt es noch einmal einen Überblick über die zeitlichen Eckdaten unseres Festivals, damit Ihr Eure An- und Abreise planen könnt:

  • Öffnung Campingplatz Freitag 09.00 Uhr
  • Bändchen Ausgabe am Freitag ab 13.00 Uhr an der Kasse
  • Öffnung des Festivalgeländes um 15.30 Uhr
  • Beginn Musik Freitag: 16.30 Uhr „Henri Parker and the lowered lids
  • Öffnung des Festivalgeländes Samstag um 12.30 Uhr
  • Beginn Musik Samstag: 13 Uhr mit „Carot

Bitte haltet Euch ein bisschen an die Zeiten der Anreise, der Campingplatz wird am Donnerstag noch nicht geöffnet sein. Eine Anreise auf den Campingplatz ist daher erst ab Freitag früh möglich!

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder versucht den Nicht-Auto-Besitzern, Shuttle-Enthusiasten, Schienenersatzfreunden aus Richtung Hamburg, Kiel und Flensburg, der mit-dem-Rad-habe-ich-keinen-Bock-zu-fahren-Fraktion eine autofreie Anreise- und Abreise zu ermöglichen und bieten Euch daher wieder – neben den regulären Fahrten des Linienbusses – einen festivaleigenen Busshuttle vom Bahnhof Süderbrarup zum Festivalgelände an. Wir haben Euch hier mal alle für Euch möglichen Bus- oder Shuttlefahrten zusammengetragen:

Freitag, 11. August 2023
(von Süderbrarup Bahnhof zum Festivalgelände)

  • Abfahrt Linien-Bus: 09.50 Uhr (offizieller Linien-Bus)
  • Abfahrt Spezial-Festival-Shuttle-Bus: 14.30 Uhr (wartet auf SEV aus Richtung Flensburg und Kiel)
  • Abfahrt Linien-Bus: 16.54 Uhr (offizieller Linien-Bus)

Mit dem festivaleigenen Shuttle-Bus seid Ihr rechtzeitig auf dem Camping-Gelände, so dass Ihr direkt zum Festivaleinlass vor Ort seid, Eure Zelte aufgeschlagen, noch das ein oder andere Bier getrunken habt und dadurch keine der Bands verpasst. Vorbildliche Festivalgäste also! Alle Nachzügler haben am Samstag noch folgende Möglichkeiten mit dem Linienbus:

Samstag, 12. August 2023
(Süderbrarup Bahnhof zu Haltestelle Wagersrott Bahnübergang)

  • Abfahrt Linien-Bus: 09.50 Uhr
  • Abfahrt Linien-Taxi: 13.30 Uhr

Sonntag, 13. August 2023
(Wagersrott Kreisstraße Abzweigung zur Festivalzufahrt nach Süderbrarup Bahnhof)

  • Abfahrt Spezial-Festival-Shuttle-Bus: 12.00 Uhr an Ecke Kreisstraße K18/ Pommerholm nach Süderbrarup Bahnhof

Für die Heimreise am Festival-Sonntag bieten wir Euch eine Rückfahrt mit unserem Shuttle-Bus zum Bahnhof Süderbrarup an. Dort können dann Anschlusszüge bzw. der SEV nach Flensburg und Kiel erreicht werden. Der Abfahrtsort unseres Shuttles ist etwa 500 m vom Campingplatz entfernt, bitte plant diesen kleinen Fußmarsch zeitlich mit ein. All „unsere“ Shuttle-Fahrten am Freitag und Sonntag kosten pro Fahrt 2 Euro, die bitte passend bei dem Fahrer / der Fahrerin bezahlt werden. Die Preise des offiziellen Linienbusses/Linientaxis liegen etwas höher, Bushaltestelle ist hierbei „Wagersrott Bahnübergang“. Und dann immer dem Krach nach. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unserem Sponsor, dem Busunternehmen Dirk Nissen für die festivaleigenen Shuttle-Fahrten und die gute Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner