Weitere Bandbestätigungen: YOURDAUGHTERS & CAROT

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir musikalische Nachwuchstalente aus Angeln (das ist die schöne Region, in der auch unser Festival stattfindet) bei uns präsentieren können. Was waren das für die Zeiten, wo diese Region jedes Jahr etliche neue und vielversprechende Nachwuchs-Bands hervorbrachte. Porch Paradise. Per Aspera Ad Astra. Zanity. The Plaids. Die Hoden. Beatless. Peace of mind. Rudi Rabatz. Senor Smoke. Weird Wankers. Endorphins. Down on knees. The Stringwalkers. Hach ja. Diese Zeiten, in denen sich in Schulen und in Scheunen, Garagen und Kellern spannende Nachwuchsbands formierten. Das waren die Enzo-Festival Anfänge! Umso mehr freuen wir uns, wenn wir heute dann vielversprechende Bewerbungen von Bands und Musikerinnen aus dem tiefsten Angeln erhalten. Eine davon: YOURDAUGHTERS. Die junge Band verbindet RnB-inspirierte Sounds mit Indie-Rock und Pop, um groovige Songs auf Englisch und Dänisch zu schaffen. Mit ihrer aktuellen Single „Sometimes“ geben die vier Bandmitglieder Jule Sösemann, Lotta Sösemann, Robinson Krüger und Laurens Westphalen ihrem emotionalen, harmonischen Sound eine weitere Facette.

Und auch CAROT – die traditionell bei uns Jahr für Jahr den Festivalsamstag eröffnet – als gebürtige Ur-Angeliterin darf im Programm natürlich nicht fehlen. Inzwischen als Künstlerin unterwegs (www.atelier-panozzo.de), dürfen wir bei ihr immer gespannt sein, was uns musikalisch erwartet. Ein bisschen Jazzy Vibes, ein bisschen Neil Young, ein bisschen französisch-englisch-hebräisch? Wir sind gespannt und freuen uns über die beiden neuen Bandbestätigungen! Weitere Infos unter Line-Up.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner