Weitere Bandbestätigungen: Swutscher und Doctor Krápula

Leider hat uns heute die Info erreicht, dass sowohl der Drummer von The Offenders, als auch der Gitarrist von The Tips einen Unfall hatten und beide Bands leider dadurch nicht spielbereit sind. Mit kaputter Sehne lässt sich eben nicht gut schlagzeugen – und mit defekter Hand Gitarre spielen. Wir sind unendlich traurig darüber, können es aber an dieser Stelle leider nicht ändern. Wir wünschen den beiden auf diesem Wege gute Besserung! Natürlich glühten daraufhin die Telefondrähte und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zwei tolle Bands zu finden, die einspringen. Die großartigen Swutscher haben sich auf das spontane Abenteuer „Okay, wir spielen einfach morgen spontan bei Euch“ eingelassen. Euch erwartet norddeutscher Pub Rock und eine wirklich klasse Band! Darüber hinaus konnten wir Doctor Krápula aus Kolumbien überzeugen, die zufällig in Deutschland unterwegs und ebenfalls Feuer und Flamme waren. Sie werden Euch mit einer Mischung aus Punk, Cumbia, Ska, Hip Hop und Reggae einheizen! Herzlich willkommen und danke für diese spontane Einspring-Rettung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner