Weitere Bandbestätigung: Smoke Blow

Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Smoke Blow und Enzo-Festival. Herzblut trifft Herzblut. Wir sind heiß. Sie sind heiß. Smoke Blow gehören sicherlich zu den einflussreicheren hiesigen Punk/Hardcore-Bands und spielen nur noch sehr ausgewählte Konzerte. Viele Jahre haben wir versucht, sie zu uns zu holen, umso mehr freuen wir uns, dass es in diesem Jahr endlich geklappt hat. Und auch wenn wir kurz überlegt haben, sie einfach als ‚Special Guest‘ anzukündigen: Die Kieler Punk/Hardcore Urgesteine von Smoke Blow spielen eines ihrer sehr ausgewählten und raren Konzerte auf dem Enzo-Festival. Ausrufezeichen. Wir sagen nur: Bäm! Und sind sowas von heiß!

Smoke Blow

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner