Enzo-Festival 2023 – „Früher-Vogel-schnell-schnell-Tickets!“

Enzo Festival Header 2023

Noch immer ganz beseelt von dem diesjährigen Festival, waren wir nicht untätig und haben uns an die Planung für das nächste Jahr gemacht. Da schlittert man verwirrt durch diese aufregenden Zeiten und auf einmal – an diesem einen ganz besonderen Wochenende – merken wir, dass wir nicht alleine sind. Dass es Menschen wie uns gibt, denen Musik etwas bedeutet, die Freude daran haben, neue Bands zu entdecken, sich bierbesudelt in den Armen zu liegen und das Leben zu feiern. Kultur kann so vieles! Und das ist etwas Gutes!

Daher freuen wir uns, Euch einen nächsten kleinen musikalischen Lichtblick in diesen unsteten Zeiten zu bieten und kündigen hiermit das nächste Enzo-Festival 2023 an. Am 11. und 12. August 2023 ist es wieder so weit. Mit gewohnter Verrücktheit, vielen tollen Bands und mit offenen Armen freuen wir uns schon jetzt auf interessante Begegnungen, den Lall im Gesicht, aufregende Bekanntschaften und weitere musikalische Neuentdeckungen (Achtung Zaunpfahl: Wir haben Euch schon einige echte musikalische Knaller gesichert!). Also Start frei: Verrücktheit! Musik! Festival! Absturz! Nähe! Liebe!

Markiert Euch schon mal den Termin in Euren Kalender, nehmt Euch Euren wohlverdienten Urlaub, legt Reiserouten um, zerschlagt Eure „Notgroschen-Schweine“ und sichert Euch bereits jetzt ein Früher-Vogel-schnell-schnell-Ticket. Das tolle ist: Vorfreude ist etwas für die Coolen. Fragt die anderen Kulturschaffenden! In diesem Sinne: Wir machen ein Festival – und Ihr kommt!
Hier geht es zu den Tickets: http://stok-shop24.de/vorverkauf.php

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert