After-Show Party – bis es vorbei ist (…)

Da auch in diesem Jahr wieder an beiden Festivaltagen nach all den Musik-Beiträgen noch etwas am Plattenteller gedreht werden soll, haben wir zwei altbekannte Musik-DJs eingeladen: Dj Bert und Stereotyp Niels. Auch dieses Mal gibt es nach dem Live-Programm an beiden Tagen wieder Musik quer durch die musikalische Palette: mit Ska, altem Punk, Trash, Rock, Pop, Rock’n’Roll und Funk – natürlich wie gewohnt ohne elektronisches Techno-Geballer. Wir können nur das Andere! Und das ist gut so. Also die verstaubten Tanzschuhe poliert und dann heißt es, „Abzappeln bis vorbei ist“! Wir freuen uns sehr, dass die beiden dabei sind!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner