Affenmesserkampf

Punk ist ja schön und gut. Aber Punk ist auch kalter Kaffee. Eine gescheiterte Revolte. Kitsch. Aber Punk hält sich immer noch für ach so rebellisch und relevant. Affenmesserkampf nicht. Affenmesserkampf sind kalt, zahnlos, gescheitert, verbittert, authentisch und scheiße sauer. Wie ein Hyäne ohne Zähne. Keine Gefahr für den König, aber immer noch voll ätzend… Affenmesserkampf aus Kiel kommen daher wie eine Mischung aus wütenden Clowns und einer Schlägerbande aus Schwächlingen. Sie sind die lebende große Fresse, hinter der nix steckt. Eine von diesen Bands, die nie was ernst nimmt, aber ständig Moralpredigten hält und sich dabei besonders witzig vorkommt. Drei Alben und eine Split Single in 12 Jahren. Auf einer Skala von 1 bis Punk bekommt die Band eine 7. Affenmesserkampf. Die Idee einer Band, größer als sie selbst. Dümmer als Du. Affenmesser-Attitude.