Dein Warenkorb ist gerade leer!
Oh man, was war denn das? Was für ein wundersames verrücktes Wochenende das mit Euch war! All Ihr bunten Menschen, all diese Stimmung und Dankbarkeit, diese großartige Musik, diese Herzlichkeit zwischen Euch und uns und diese einzigartige Atmosphäre! Dieses eine Wochenende, wo alle so sein können, wie sie sind. Wo statt gegeneinander irgendwie alle zusammen sind. Lachen! Weinen! Umarmen! Tanzen! Ohne Stress, und dieses Mal auch ohne Regen. Zugegeben Freitagmorgen hatten wir noch etwas Sorgen wegen des Wetters – aber pünktlich zum Festivalbeginn kam die Sonne! Festivalwetter wie es im Buche steht!
Ein großer Dank geht an all unsere Bands für ihre unglaublich geilen Konzerte, an unsere Technik-Crew, die das Ganze in ein so schönes Licht und einen so tollen Sound gerückt hat. Aber auch die Anwohner des Festivalgeländes, die Jahr für Jahr das Gewusel um sich herum „ertragen“, an meine Geschwister und Freunde für all ihre Unterstützung, unsere motivierte und wackere Auf- und Abbau-Crew, die mir stets mit Hand und Rat zur Seite standen, unser Tresen-Team, dass Euch gebührend die Kehle gekühlt hat und dem Landwirt für dieses unglaublich schöne und irgendwie weltbeste kleine Festivalgelände! Ach, es sind einfach so viele Beteiligte bei diesem „Projekt Enzo“. Da sind die Vorverkaufsstellen, die Feuerwehr, der Sicherheitsdienst und der Rettungsdienst, die im Notfall immer für Euch da sind! Und dann das tolle Backstage Catering! Unsere Sponsoren! Und schon bin ich wieder drin in der ellenlangen Dankes-Liste. Daher kurz: Danke an allen Beteiligten, die Ihr Herzblut, ihre Zeit, ihre Leidenschaft, ihren Schweiß, ihr Geld für Tickets oder Sponsoring, ihre Ideen, ihre Maschinen und Geräte, ihr Wissen, ihre Fahrzeuge und all das Andere mit eingebracht haben. Wenn ich an all die tollen Menschen denke, die an diesem Wochenende und in der Zeit drum herum an meiner Seite sind, werde ich ganz glücklich. Und glücklich sein ist etwas Schönes in diesen Zeiten!
Apropos: der größte Dank geht auch in diesem Jahr wieder an meine liebe Freundin und Frau, die bei all dem Wahnsinn nicht von meiner Seite weicht, mir die Haare aus den Augen streicht, wenn sie mal brennen, mich in den Arm nimmt, wenn mir das alles mal „zu viel“ wird – und mich in den aufregendsten Zeiten beruhigt! Und Festivalzeiten sind aufregende Zeiten! Du bist die Weltbeste! <3
Und da ich auch in diesem Jahr sicherlich wieder Namen vergessen habe, möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, die sich bisher nicht angesprochen fühlten, aber trotzdem in irgendeiner Form am „Enzo Festival“ mitwirkten oder und es durch ihr Zutun unterstützten!
Zum Schluss möchte ich mich natürlich bei EUCH bedanken. Danke für all die netten Rückmeldungen, die Schulterklopfer, das „ich versuche meinen Campingplatz aufgeräumt zu hinterlassen“, die netten Worte und Gesten, die Umarmungen, die Liebe! Durch Eure Ticketkäufe ermutigt Ihr mich Jahr für Jahr all dieses Gewusel auf mich zu nehmen! Das Enzo Festival ist irgendwie auch schon immer mein „Baby“ gewesen – und ich bin glücklich all das gemeinsam mit Euch erleben zu dürfen! Ein großes „Danke“ an Euch!
Und weil nach dem Festival vor dem Festival ist: Am 08. und 09. August 2025 machen wir ein Festival. Und Ihr kommt. Frühe-Vogel-Tickets gibt es zeitnah bei unseren Freunden vom Stok-Shop24 (www.stok-shop24.de) Klick. Klick. Vorfreude für Euch. Planung für uns. Alle glücklich!
Und nun widmen wir uns weiter dem Abbau und versuchen all die Schlafdefizite der letzten Wochen auszugleichen!
Liebe müde Grüße
Enzo vom Enzo-Festival
Schreibe einen Kommentar