Weitere Bandbestätigungen: The Offenders, tot und Kapelle Rausch

Die nächste wilde Fahrt im Bandkarussell spuckt die nächsten Namen für das kommende Enzo-Festival heraus: Wir freuen uns riesig, dass die italienisch-Berliner Band The Offenders mit dabei sind. Mit ihrer Mischung aus 70s-Punk, Offbeat-Power-Pop und 2Tone-Ska werden sie Euch ordentlich einheizen! Jeder, der diese grandiose Live-Band mal gesehen hat, weiß: es wird extrem tanzbar! Die ostfriesische Band tot mit ihrer eigenwilligen Form von Rockmusik und Punk haben wir vor längerer Zeit entdeckt – und freuen uns, dass sie unserer Einladung gefolgt sind. Geile Band ey! Die Kieler Band Kapelle Rausch vereint Elemente aus Indie-Folk, Funk und Blues zu einer ganz eigenwilligen schubladenlosen Musik-Mischung. Und weil wir musikalische Schubladen nicht mögen, mussten wir sie einfach einladen! Weitere Informationen unter „Line-Up“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert