Enzo Festival 2024 – „Schwupps, uns wird ganz bunt zumute…“

Wir mögen das Bunte. Die Ecken. Die Kanten. Raus aus den Schubladen. Gemeinsam in das Getummel. Menschen. Musik. Nähe. Absturz. Das, worum es geht. Farbe. Gemeinsam, statt jeder für sich. Geheimtipp statt Zugpferd. Esel statt Galopp. Herzblut statt Geld. Musikalisch „abseits des Mainstreams“ wie es die Presse gerne formuliert. Aber immer zusammen mit Euch!
Wir machen ein Festival. Und ihr kommt. Denn unstete Zeiten erfordern Farbe. Musik verbindet Menschen. Wir verbinden Euch. Ihr verbindet uns. Sozusagen Verbundsystem. Lasst Euch drauf ein und feiert mit uns ein wildes Wochenende voller großartiger Musik, interessanten Begegnungen und vielen bunten Menschen.
Unser lieber Freund Tim Eckhorst hat dafür wieder ein schönes Plakat gebastelt. Wir freuen uns sehr und sagen: Danke, lieber Tim!

Und nun verteilt, kommentiert und spammt munter in alle Richtungen! Haut die Plakate da hin, wo wir nicht sind oder an die Orte, die wir nicht kennen. Lieblingstankstelle. Bäcker. Tante Emma. Damit es schön bunt wird da draußen! Oder für alle – die es „in Dein Gesicht“ besser verstehen: Teilt den Scheiß, denn nur coole Leute teilen! In diesem Sinne: Peace!

Ihr wollt auch etwas Farbe in Eurem Leben? Dann schreibt gerne eine kurze Nachricht mit Anzahl der Plakate (A3 und A4), dem Namen und Adresse an info@enzo-festival.de!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner