Enzo-Festival 2022 – 12./ 13. August 2022. Widerrede zwecklos.

Uns geht es wie Euch. Wir haben keine Lust mehr auf den Blick nach hinten – und luschern daher mal optimistisch nach vorne. Wir haben Corona gefragt und wurden bestätigt: Im kommenden Jahr kann es im August wieder Musikfestivals geben. Und auch wenn wir uns mitten in der Pandemie befinden, glauben wir daran, dass all der Spuk bald vorbei sein wird. Wir lechzen nach dem, was wir gerne machen und ganz gut können: Musik! Daher schauen wir nun nach vorne – und glauben, dass es – in welchem verrückten Rahmen auch immer – 2022 endlich wieder ein Enzo-Festival geben kann. Mit richtigen Menschen, richtiger Musik, laut und direkt in die Ohren. Keine Playlist-Scheiße, sondern ehrlicher In-Dein-Gesicht-Rock-N-Roll. Also markert Euch schon mal den Termin in Eure Kalender, kramt die 2021er Enzo-Tickets raus, die verstaubt an Euren Kühlschränken hängen, nehmt Euch Euren wohlverdienten Urlaub und freut Euch mit uns. Denn: Wir sind so heiß, dass wir es kaum noch aushalten – daher haben wir auch vorher noch eine andere Überraschung für Euch, aber dazu an anderer Stelle mehr. Wir konnten beinahe das gesamte Line-Up aus diesem Jahr mit ins neue nehmen, aber wir tun so, als würdet Ihr das (noch) nicht kennen und geben es daher bald auf altbekanntem Wege bekannt. Dann bekommt Ihr auch weitere Infos zu den Tickets für das Enzo-Festival 2022. Und alle so: Yeah. Also Testschnodder und Tränen abgewischt und gemeinsam nach vorne geschaut. Nur so überstehen wir diese skurrile Zeit! Rock’n’Roll überlebt alles!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.