Line-Up

Fro-Tee Slips
Fro-Tee Slips
Die Flensburger Urgestein Punk-Band feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Ein Grund mehr unsere Flensburger Freunde mal wieder zum Enzo Festival einzuladen! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und schön, dass Ihr dabei seid!
Horst With No Name Orchestra
Horst With No Name Orchestra
Diese zweiköpfige Rock'n'Roll One-Man Band aus Hamburg besticht durch ein minimalistisches Garage-Rock'n'Roll Set und wird den wahrhaftigen "Rock'n'Roll Man" auch nach Wagersrott bringen. Wir freuen uns, dass sie dabei sind!
Sheeps E-Band
Sheeps E-Band
Eine der dienstältesten Ska-Bands aus Norddeutschland ist seit über 40 Jahren unterwegs, da mussten wir sie natürlich auch endlich mal zu uns holen! Wir freuen uns sehr, dass sie beim diesjährigen Enzo Festival dabei sind und putzen schon mal unsere Tanzschuhe, während wir uns mit dieser historischen Aufnahme einstimmen! SKA SKA SKA!
Supersonic Blues
Supersonic Blues
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Holland viele grandiose Bands abseits des Mainstream hervorgebracht hat. Nach Bands wie DeWolff, Birth of Joy und G.O.D. sind wir auch in diesem Jahr wieder fündig geworden. Eine sehr junge Band, die sich dem Vintage Fuzzrock-Sound der 60er und 70er Jahre verschrieben hat. Inspiriert von Bands wie The Hendrix Experience, Blue Cheer, the MC5 und Cream sind lange Jam-Parts "wie in den guten alten Zeiten" und Elemente aus Funk'n'Soul dabei. Klingt geil, ist es auch! WELKOM SUPERSONIC BLUES!
Svavar Knútur
Svavar Knútur
Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als Public Health Troubadour: "You know, I'm the broccoli of Singer-Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!" In diesem Sinne: Velkomið Svavar!
The Movement
The Movement
Dieses dänische Powertrio spielt eine Mischung aus Mod Rock und Punk, musikalisch irgendwo zwischen The Jam, The Who und The Clash. Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die Jugend wachzurütteln und alles zu hinterfragen. Es gibt eine neue Generation an Kids, die an politischen Fragen interessiert sind und die sich gegen die globalen Effekte des Kapitalismus und deren Mechanismen zur Ausbeutung, Kriegsführung und Unterdrückung wehren. Junge Leute suchen nach Wahrheit und Aufklärung in Zeiten der totalen Manipulation und Lügerei. The Movement widmet sich genau diesen Themen und unterstützt diese Bewegung! Wer The Movement schon einmal live auf der Bühne gesehen hat weiß, wie unglaublich charismatisch und mitreißend ihre Bühnenperformance und ihre im Soul verwurzelten punkbeeinflussten Songs sind!