Enzo Festival Header 2023
Enzo Festival Header 2023

Neuigkeiten

Weitere Bandbestätigungen: The Courettes (DK), Carot und Finnegan’s Hell (SWE)

Und unentwegt dreht sich das Bandkarussell des diesjährigen Enzo-Festivals weiter und hat auch diese Namen im Gepäck: Dänisch-brasilianischer Garage Rock’n’Roll mit den grandiosen The Courettes, der traditionelle Samstags-Opener mit unserem Festivalkünstlerinnenstammgast Carot und eine wilde schnelle schwedische Mischung aus Folk-Punk und Celtic Punk mit den großartigen Finnegan’s Hell. Also Tanzschuhe poliert und ab in den Festival-Vorfreude-Modus mit Euch! Bald ist Frühling! Und dann Sommer! Und dann ist Festival! Aaah! Ist so! Weitere Informationen unter Line-Up.

Weitere Bandbestätigungen: Jaya the cat (NL), Acht Eimer Hühnerherzen und The Winston Brothers

Und weiter geht die wilde Fahrt durch die Musiklandschaft: In der nächsten Bandrutsche mit kultigem „Drunk Punk Reggae“ aus Amsterdam mit den großartigen Jaya the cat, dem halbakustischem Berliner Nylon-Punk-Trio Acht Eimer Hühnerherzen und einer wilden Funk und Soul-Mischung mit den Hamburgern The Winston Brothers. Drei Mal absolute Vorfreude! Drei Mal absolute Spielfreude! Drei Mal: Grandiose Band! Herzlich Willkommen im diesjährigen Enzo Line-Up! Wir freuen uns riesig, dass sie dabei sind! Weitere Informationen zu den Bands unter Line-Up!

Weitere Bandbestätigungen: The Skatoons, Angora Club und Brother’s Moving (DK)

Die nächste Bandrutsche wird angeführt von einer Hamburger Ska-Legende: The Skatoons! Sie feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und spielen daher zwei exklusive Konzerte während ihrer derzeitigen Schaffens-Pause- und eines davon bei uns! Yeah! Da freuen wir uns so so sehr drauf – das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. So lief doch die Musik der Skatoons doch schon so oft bei den ersten Festivals vom Plattenteller. Was für eine Vorfreude! Auch mit dabei in diesem Jahr sind unsere alten Freunde von Angora Club – eine immer willkommene Band aus Flensburg – und zudem mit einer neuen Single im Gepäck! Schön! Und die grandiosen Brother’s Moving wollten wir schon so oft zu uns holen – eine dänische Band, die in New York als Straßenband bekannt wurde – und mit einer enormen Energie und eigenwilligen Mischung aus Blues, Soul, Rock, Folk und Funk überzeugt! Wer sie (noch) nicht kennt, absoluter Geheimtipp! Unbedingt anhören! Weitere Informationen zu den Bands unter Line-Up!

Weitere Bandbestätigungen: Maid of Ace (GB), PKF und Odd Couple

Und rumpel rumpel springen wir wie gewohnt weiter zwischen all den musikalischen Mainstream-Schubladen herum und schauen, was dazwischen liegt! Neben stilechten britischen Punkrock von Maid of Ace, gibt es dieses Mal ominöse Proberaum-Projekte aus dem tiefsten Angeln mit PKF und ostfriesischen Dada-Rock mit den großartigen Odd Couple. Wir freuen uns riesig, dass sie alle mit dabei sind und unsere Band-Liste weiter vervollständigen. Und Ihr wisst ja – wir kündigen an und Ihr bestellt Euch Tickets! Nur so geht das Spiel! Weitere Informationen zu den Bands unter Line-Up!

Mit freundlicher Unterstützung von

Wir unterstützen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner