News

Wir freuen uns riesig, Euch diese beiden Bands vorzustellen. Über die einen können wir gerne reden, über die anderen "wollen" wir nicht reden. Die einen mischen Elemente von klassischem Rock, 60s Garage, High Energy Rock'n'Roll, Fuzz und Psychedelic mit einer ordentlichen Dosis Spielfreude. Die anderen machen auch richtig tolle Live-Musik, über die wollen wir aber nicht reden. Wedge trifft auf Special Guest, Name trifft auf Rätsel, Foto auf Fragezeichen. Wir freuen uns riesig, dass die beiden Bands mit dabei sind und sagen: Herzlich Willkommen im diesjährigen Enzo-Festival Line-Up! Weitere Informationen unter "Line-Up".

103 Views
« Das Enzo-Festival Plakat 2021 - "Skurril und durcheinander, aber dicht und bunt" » Zurück zur Übersicht « Wichtige Info für FlensburgerInnen // Vorverkauf »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge