News


Ihr habt sicherlich die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der "Veranstaltungen-in-Corona-Zeiten-Thematik" mitbekommen - tatsächlich haben wir vor zwei Tagen von den zuständigen Behörden das "vorläufige Go" für ein Enzo-Festival 2021 erhalten! Wie die Auflagen dazu genau aussehen werden, bleibt bisher noch unklar und wir starten unsere Planungen mit verschiedenen Hygiene-und Testkonzepten in der Hinterhand. Wir können es noch gar nicht richtig glauben, sind aber so tierisch heiß auf all das. Heiß auf Euch. Heiß auf Musik. Heiß auf Sommer. Heiß auf Rock'n'Roll. Da bringen uns auch keine möglichen Testauflagen aus dem Konzept. Wir sind gut aufgestellt und präsentieren Euch in Kürze weitere Informationen zum Line-Up, Besonderheiten etc. Also bleibt gesund, fahrt noch etwas auf Halbgas und im August kann das ganze Spektakel dann hoffentlich starten. Daher nun erstmal einen Schnaps auf die aufregenden Nachrichten! Prost!

216 Views
« Wichtige Information: Vorverkauf Flensburg // Kaffeehaus » Zurück zur Übersicht « Enzo-Festival 2021: Wir haben tierisch Bock - und geben (noch) nicht auf! »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge