News

Wir sagen wie es ist: Wir haben mit EUCH am 15.08. ein Date! Man nehme die alte Festung Friedrichsort in der schönen Stadt Kiel, einige verrückte Kreativköpfe und fertig ist das Kulturparadies am Rande der Landeshauptstadt. Unsere alten Freunde von Plattenmonster und neuen Freunde von der Czernys Küstenbrauerei haben trotz Corona eine Veranstaltungsreihe ins Leben rufen können - und unterstützen an diesem Abend das Enzo-Festival. Darüber freuen wir uns riesig und sagen schon jetzt DANKE! Da aber zu einem gelungenen Abend gute Musik gehört, spielen gleich zwei Bands auf: HERR BÖSEL und SEXTO SOL. Groovende Rap-Maschine trifft tanzbaren Highspeed Latin Ska! Rückkehr-Auftritt trifft Jubiläum! Wir sagen: Ou yeah! Und als wäre das noch nicht Grund genug mit uns zu feiern, legt zum Abschluss noch Latenite79 von From Here to Funk und Lateclap auf. Also wenn Ihr mal in verrückten Gehegen (Ihr werdet sehen!) den Kopf freibekommen wollt, dann geht es hier entlang zu den Tickets und weiteren Informationen. Aber Obacht, die Tickets sind wegen Corona limitiert.
 
235 Views
» Zurück zur Übersicht « Ihr wollt das Enzo-Festival unterstützen? »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge