News

Enzo 2020 = Enzo 2021

Vom 11.05.20 um 13:23 Uhr

Die Welt steht Kopf. Und alle lassen die Köpfe hängen. Wir hängen in der Luft. Abstürze gesetzlich verboten! Nach finalen Verhandlungen mit der Landesregierung und den zuständigen Behörden sind wir schweren Herzens zu folgendem Schluss gekommen: Das Enzo-Festival kann 2020 nicht stattfinden.

Doch da wir auch über Kopf hängend unseren Optimismus nicht verlieren, haben wir uns entschieden, das ganze Spektakel einfach in das nächste Jahr zu schieben und gleich den neuen Termin festgelegt: 06. und 07. August 2021. Also Rotstift raus und im Kalender notiert! Einige Bands des diesjährigen Line-Ups haben bereits ihre Teilnahme für den neuen Termin bestätigt.

Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Festival im nächsten Jahr, können aber auch zurückgegeben werden. Einzelheiten dazu werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Darüber hinaus hat unser Graphik-Freund Tim Eckhorst ein stilvolles und wirklich witziges Unterstützer-Shirt entworfen, das wir Euch in Kürze anbieten können und mit dessen Kauf Ihr uns finanziell ebenfalls unterstützen könnt. Mehr dazu in Kürze! Uns fiel diese gesamte Entscheidung wirklich schwer, kostete sehr viel Energie und bereitete uns viele schlaflose Nächte. Es ist eben der gewisse „Nachteil“ an solchen Herzblut-Projekten: das Herz blutet, wenn sie nicht stattfinden. In diesem Sinne: Behaltet den Rock’n’Roll in Euren Herzen, vergesst uns nicht und bleibt gesund!

Euer Enzo vom Enzo-Festival

 

 

711 Views
« Ihr wollt das Enzo-Festival unterstützen? » Zurück zur Übersicht « Corona-Zeit trifft Enzo-Optimismus - weitere Bands: Tequila and the sunrise gang, Hotel Kempauski und Friedemann »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge