News

Aufmerksame Festivalgäste konnten sicherlich schon die ersten Enzo Plakate entdecken - bei unseren Freunden vom Wilwarin, dem RD Rock und dem Dockyard Festival (auch hier nochmal an alle drei: Danke!). Der grandiose Kreativkopf Tim Eckhorst hat gewerkelt und gewerkelt und dieses kleine Meisterwerk erschaffen: Vielen vielen Dank Tim! Es ist großartig!

Und jetzt seid ihr dran: Bitte spammt die Sozialen Netzwerken voll (auch die modernen, in denen wir nicht vertreten sind, Stichwort: Twitter'scher Insta-Influencer-Kram), ladet Eure Freunde und Freundinnen, die unbedingt von diesem Festival hören sollten oder noch überzeugt werden müssen, hängt es in Eure alten und neuen Busse und Autos, in die Tante-Emma-Läden, Tankstellen, Bäckereien und sonstigen Gefährte, lasst die Flaschenpost wieder aufleben (Stichwort: "Was Pippi Langstrumpf macht, ist cool"), bestückt Eure Brieftauben, spammt die Unis (Stichwort: Guerilla Marketing) voll, ladet Freundinnen und Freunde und solche, die es noch werden sollen, ein (Stichwort: Enzo verbindet) und schreit die frohe Botschaft in diese verrückte anonyme Welt hinaus!


Wer Plakate benötigt und Werbung für uns machen oder ein schickes A3 Plakat in sein Auto hängen möchte, schreibt gerne eine kurze Nachricht mit Anzahl der Plakate (A3), dem Namen und Adresse an info@enzo-festival.de.

Enzo sagt: "Gemeinsam sind wir Guerilla!" Rock'n'Roll!

 



946 Views
« Enzo-Festival 2019 - Teaser » Zurück zur Übersicht « "Kollektives Abzappeln" - After Show mit DJ BERT und DER GÄBLER »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge