News

Es gibt Bands, die wir einfach mögen. Die Husumer/Flensburger Gruppe Turbostaat ist eine solche Band. Seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs, spürt man bei ihnen dieses besondere Herzblut, was bei vielen anderen Bands inzwischen verloren gegangen ist. Wer diese großartigen Konzert-Momente mit der Gruppe mal live erlebt hat, weiß: hier trifft Punkrock auf Herzblut. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis sie auch auf das Enzo-Festival kommen. Sozusagen: Herzblut trifft Herzblut trifft Herzblut. Zugegeben wir mussten gefühlte zehn Jahre charmant nachfragen und überzeugen, bis es endlich auch zeitlich passte. Umso mehr freuen wir uns, dass sie in diesem Jahr dabei sind. Turbostaat - das ist gelebte norddeutsche (Gegen)Kultur. Das ist Punkrock. Das ist geil! Wir freuen uns riesig auf die Jungs und begrüßen sie treffend mit einem "Wagersrott, verdammt!"

86 Views
« Weitere Bandbestätigungen: ANGORA CLUB, CAROLINA und CAPTAIN ELECTRIC » Zurück zur Übersicht « Weitere Bandankündigung »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge