News

Da hat der Weihnachtsmann tatsächlich eine kleine Botschaft unter unseren Weihnachtsbaum gelegt - zugegeben wir wissen es schon länger, und durch die Gerüchteküche ist es hier und da auch gesickert: Es gibt ein Enzo Festival 2019. Am 09/10. August starten wir in gewohnter Manier durch und bringen jede Menge Rock'n' Roll in das beschauliche Wagersrott. Die Planungen laufen bereits auch Hochtouren und auch am Artwork wird fleißig gewerkelt. Wir haben jede Menge spannender neuer und alter Bands im Gepäck, die wir Euch nach und nach vorstellen werden. Aber eines ist gewiss: Es wird wild!
Doch was wäre Weihnachten ohne die Worte des Dankes: Ich möchte mich für all den Zuspruch und all die Unterstützung und Helfereien im Festivaljahr 2018 bedanken und wünsche allen unseren alten und neuen Festivalfreundinnen, Beteiligten, Musikjunkies, Festivalbekanntschaften, Sponsoren, Befürwortern, den-Rücken-frei-Haltern, Anwohnern und Helfenden auf diesem Wege ein stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue spannende (Festival-) Jahr 2019. Wir haben eine Menge vor mit Euch! Möge das neue Jahr gesund und glücklich für Euch sein, der Rest ist Luxus.
Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an meine Freundin, die bei all meinem kulturellen Wahnsinn im Kopf immer an meiner Seite ist und mir in den richtigen Momenten die richtigen Worte ins Ohr haucht, bei meinen alten und neuen Freunden und Freundinnen, die mich bei all diesem Festivalwirrwarr immer tatkräftig unterstützen und immer ein offenes Ohr haben. Danke für alles, schön, dass Ihr an meiner Seite seid!
 
In diesem Sinne – fröhliche Weihnachten,
Enzo vom Enzo-Festival
 
 Bild
500 Views
« Erste Bandbestätigungen: Rock 'n' Roll Show trifft Offbeat-Ska und dänischen Mod Rock » Zurück zur Übersicht « Enzo Festival 2018 - DER FILM »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge