News

Enzo Festival 2018 - DER FILM

Vom 17.09.18 um 21:42 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder - die bewegten Bilder vom Enzo-Festival 2018. Unser Freund und Filmemacher Wojtek Kosciuk (www.tele-visor.info) hat sich auf die Pirsch gemacht, interessante Interviews geführt, Momente eingefangen und spannende Motive und Aussagen inmitten des wilden Gewusels aufzeichnen können. Entstanden ist daraus ein sehr schöner kleiner und humorvoller Film vom Enzo-Festival 2018.

Wir sind begeistert und danken ihm für die tolle Erinnerung. Ein weiteres "MANGE TAK" geht an die dänischen Jungs von WORKERS IN SONGS für die tolle Filmmusik. Und während wir das Bier schon mal für nächstes Jahr kalt stellen, verbreitet bitte das Video, verschickt den Link an Eure Freundinnen, holt die Leinwände raus, überzeugt, schreit, erinnert, diskutiert, verlinkt sie in den Sozialen Netzwerken und sagt uns - WARUM ENZO? Danke an alle Beteiligten, dass Ihr an unserer Seite seid.

 

194 Views
» Zurück zur Übersicht « Fundsachengerödel und Kamera-Sucherei »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge