News

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein buntes Sammelsurium an Fundsachen. Wir haben beim Aufräumen des Festivalgeländes und der Campingflächen folgende Dinge gefunden, von denen wir denken, dass sich die Besitzerinnen und Besitzer sicherlich freuen würden, sie zurück zu bekommen. Auch während der Veranstaltungen wurden bereits etliche Ausweise, Telefone und Bankkarten abgegeben und konnten so den Weg zu ihren Besitzerinnen und Besitzer finden - vielen Dank auch da an die ehrlichen Finder und Finderinnen. Darüber freuen wir uns sehr. Allerdings hat jemand seine Kompakt-Kamera verloren (da sind Dinger, die viel cooler sind als all die multifunktionalen Smartphone-Alles-Könn-Maschinen) und uns um Mithilfe gebeten. Da sich auf der Kamera für ihn sehr wichtige Fotos aus Urlaub, Erlebnissen etc. befinden, würde er sich freuen, wenn die Kamera den Weg zu ihm zurück finden würde. Also sollte jemand eine blaue (Kompakt-) Kamera Typ: Lumix DMC-TZ55 in einem bläulichen Etui im verkaterten Zustand gefunden und gerettet haben, schickt uns bitte eine Mail, wir verbinden Euch dann mit dem Besitzer (der sich übrigens wie Bolle freuen würde). Und sollte Euch etwas von den folgenden Dingen gehören, bitte auch einfach kurz eine Mail an info@enzo-festival.de.

  • Picknickdecke kariert blau-weiß-braun
  • Jeans Racing Green mit Gürtel Leder
  • braune Sweatshirtjacke McKinley
  • braunes Rock/Tuch Stoff
  • rötlich brauner Review Kapuzenpullover
  • blauer Fleecepullover Luciano
  • schwarze Northface Jacke
  • schwarze Sonnenbrille (2x)
  • schwarz-rote Sonnenbrille
  • Lederjacke Review
  • Adidas Sportschuhe
  • Regencape schwarz
  • braune Dokumententasche
232 Views
« Enzo Festival 2018 - DER FILM » Zurück zur Übersicht « Enzo sagt Danke »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge